

Der Firmen oder Büro-Umzug
Jede Stunde zählt
Kostenlose Beratung – Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich vor Ort und sprechen im Detail alle notwendigen Schritte durch. Von der Organisation bis hin zur Durchführung sind Sie damit auf der sicheren Seite.
Logistik – Für Unternehmen haben kurze Ausfallzeiten oberste Priorität. Nutzen Sie unsere Flexibilität – beispielsweise mit einem Umzug am Wochenende.
Equipment – Wir haben spezielles Equipment für Ihre hochsensiblen Güter. PC-Container schützen Ihre Technik vor Stößen. In unseren luftgefederten Hebebühnenfahrzeugen transportieren wir Ihre gesamte EDV-Anlage. Rollwägen und Hängeregisterboxen stehen für Ihre Akten zur Verfügung, Möbeletiketten sorgen für eine leichte Raumzuordnung.
Archivierung – In unseren Spezialcontainern lagern wir Ihre Archivordner sicher und sortiert ein bis Sie diese wieder benötigen.
Fixpreis – Kostenlos kalkulieren wir Ihr Vorhaben im Detail und erstellen Ihnen ein verbindliches Angebot – damit Sie auch Ihr Budget fest im Griff haben.
Vertrauenssache – Bei Firmenumzügen ist Vertrauen besonders wichtig. Ihre Daten und Werte kommen nur in die Hände unseres festen Stammpersonals.

Unsere Hinweise
Sofern Sie sich für eine Leistung der Friedrich Kruse Möbelspedition interessieren, melden Sie sich bitte bei uns mittels Rückruf-, Angebots- bzw. Kontakt-Feld, per Email oder rufen Sie uns direkt an, Bei einer Umzugsanfrage kommen wir in der Regel kurzfristig vorbei, um mit Ihnen die Umzugsgüter, die Leistung und Rahmenbedingungen vor Ort zu besprechen. Sie erhalten von uns dann ein Angebot. Bis hier hin ist unsere Tätigkeit für Sie unverbindlich und kostenfrei. Nach Ihrer Beauftragung erfolgt Terminabsprache, die Zurverfügungstellung benötigter Umzugs-Hilfsmittel (Umzugskartons, Decken etc.) und die Vorbereitung des Umzuges. Und dann geht’s los…